"Artemis ZH" in Oldenhagen erfolgreich."Landfürst" auf dem Weg der Besserung.

06.05.2010

Ihren ersten gemeinsamen Turnierstart hatten "Artemis" und ihre neue Reiterin Nicole Boller am vergangenen Sonntag. In einen Springen der Klasse L mit Stechen waren die beiden zweimal fehlerfrei und plazierten sich an sechster Stelle. Ein Einstand nach Maß. Entsprechend zufrieden äußerte sich Nicole im Anschluß daran. Das war nicht unbedingt zu erwarten, spricht aber für die Arbeit, die sie in das Pferd in den letzten Wochen investiert hat. Herzlichen Glückwunsch dazu.((o:

"Landfürst F" steigt nun nach seiner erfolgreichen Griffelbein-OP, wieder langsam ins Training mit Juliane Rickert ein. Sein Sohn "Landfürst FF" ist jetzt als Turnierpferd FN-eingetragen und macht uns im Training viel Freude. Erste Sprünge unterm Reiter lassen hoffen. Er bekommt aber alle Zeit, die er benötigt, bevor er einen Turnierplatz zu sehen bekommt.